Kraftvoll ins Leben treten

mit Fiona Ballmer (in Deutsch)

5-wöchiger Online-Kurs
Daten: Donnerstag, 30. Mai, 6., 13., 20. und 27. Juni 2024
Zeit: 19.30 Uhr - ca. 21.15 Uhr

Kursbeschrieb: In diesem fünfwöchigen Online-Kurs werden wir mit Meditationen und Embodiment-Übungen, innerer Reflexion und Austausch erforschen, wie wir in unserem Sein verankert und kraftvoll ins Leben treten können.

  • Geerdet sein und von einer stabilen Basis handeln
  • Innere Stabilität kultivieren und dem Leben gegenüber offen und empfänglich sein
  • Die Fähigkeit entwickeln, auch mit intensiven Emotionen sein zu können, ohne überwältigt zu werden
  • Uns in der Welt authentisch ausdrücken zu können
  • In Frieden sein mit uns und der Welt um uns

Kosten: CHF 200.-

Info: Die Teilnehmer erhalten einzelne Meditationen als Audio-Aufnahme.
Bitte nur anmelden, wenn mindestens 4 von 5 Sessions besucht werden können.
Das vorherige Besuchen des Einführungskurses "Verankere Dich in Deinem Sein" ist von Vorteil, aber nicht zwingend.

Anmelden: info@fionaballmer.ch


Back