Yoga und Meditation

Meine Yogaklassen sollen eine Einladung sein anzuhalten, aus den Gedanken in den gegenwärtigen Moment zu kommen und vollständig lebendig in Deinem Körper zu sein. Sie sind eine Einladung, tief mit Dir selbst in Kontakt zu treten, präsent und geerdet. Im totalen Hiersein eröffnet sich ein tiefer Friede und eine Freude am Sein. Meine Yogaklassen sollen eine Einladung sein, den Urgrund Deines Seins zu erfahren – die lebendige Stille, die immer schon da ist.

Fiona Ballmer


Montag, 17.45 - 19.00 Uhr, Yoga und Meditation
Dienstag, 19.30 – 21.00 Uhr, Yoga und Meditation
Freitag, 10.00 - 11.20 Uhr, Yoga und Meditation


Conscious Yoga & Embodied Meditation
Ich verbinde ein fliessendes Vinyasa Yoga mit Meditation, Atemtechniken, somatischem Wahrnehmen und Elementen aus dem Realization Process. Mit fliessenden Bewegungsabfolgen und der Kraft der Atmung verankern wir uns ganz in unserem Körper. Auf körperlicher Ebene fördern wir unsere Entspannung, Kraft und Beweglichkeit sowie eine tiefe und freie Atmung. Dabei üben wir immer mit einer Achtsamkeit und Sanftheit, die uns offen macht für die Stille und das Gewahrsein in uns. Wir lassen Raum entstehen, nicht nur körperlich, sondern auch im Geist. Wo Raum und Weite entstehen darf, da hat auch die Leichtigkeit einen Platz.

Kosten:
10er-Abo 280.- (4 Monate gültig zuzüglich Schulferien. Abo kann nicht rückerstattet werden)
Einzellektionen 35.-
Probelektion 15.-. Bitte anmelden.

Kursort:
YogaRaum Mollinet
Neuweilerstrasse 6 (Bauernhof Maiehof)
4105 Biel-Benken

Kontakt:
info@fionaballmer.ch, T.: 078 773 25 95