Angebot

In tiefem Kontakt mit Dir selbst

mit Fiona Ballmer (in Deutsch)

4-wöchiger Online Realization Process Kurs
Daten:
Zeit:
Ort: Online

Kurs: Mit Meditations- und Embodiment-Übungen aus dem Realization Process, durch innere Reflektion, Atemübungen und stillem Sitzen werden wir unsere Erfahrung des essentiellen Bewusstseins vertiefen. Wir öffnen uns der Stille in uns und der Einheit allen Seins. Die einzelnen Abende sind folgenden Themen gewidmet:

  • Geerdet sein und den eigenen Körper vollständig bewohnen
  • Präsent und dem Leben gegenüber empfänglich sein
  • Kraftvoll sein und die eigene Handlungsfähigkeit erfahren
  • Liebe empfangen und Selbst-Liebe erfahren

Unsere Intention im Kurs ist es, das Leben mehr und mehr aus dem Grund des Seins zu leben und das unendliche Bewusstsein verkörpern, das uns alle durchdringt. Durch die Verkörperung der Stille, die wir sind, sind wir mehr und mehr mit natürlichen Qualitäten wie innere Kraft oder Liebe verbunden. Die Sessions bieten Dir einen Raum um Innezuhalten, um Dich mit Dir selbst und der Gruppe zu verbinden, berührt zu werden und zu heilen.

Die Serie ist ein Follow-up zum Realisation Process Einführungskurs «Verankere Dich in Dein Sein». Erfahrung im Realization Process ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist die Bereitschaft, Dich auf die Stille, Dich und die Gruppe einzulassen.

Kurskosten: CHF 120.-
oder CHF 170.- inklusive einer Einzelsession mit Fiona (50 min)
Optionale Einzelsession: In der Einzelsession arbeiten wir an einem für Dich gegenwärtig relevanten Thema und erforschen, welcher nächster Schritt Dir hilft, die Verbindung mit Dir selbst zu vertiefen.

Info: Die Teilnehmer erhalten einzelne Meditationen als Audio-Aufnahme.

Anmelden: info@fionaballmer.ch
Bitte nur anmelden, wenn mindestens 3 von 4 Sessions besucht werden können.


Back